Skip to content

Das Besondere
zum Unvergesslichen machen.

Denkt doch mal an Hochzeiten zurück, auf denen ihr eingeladen wart. Wisst ihr noch wer was anhatte und was es genau zu essen gab? Oder ist die erste Erinnerung, die euch in den Sinn kommt, der rührende Eröffnungstanz des Brautpaares oder ein wildes Herumgehopse um 3 Uhr morgens, zusammen mit vielen Freunden und großartiger Stimmung? Musik ist wichtig, vom Empfang bis zu dem Moment, in dem der letzte Gast ins Taxi sinkt. Vom Hochzeitstanz bis zu den persönlichen Partyhighlights. Es ist wichtig, dass ihr und eure Freunde das Gefühl haben, etwas zu verpassen, wenn sie sich einen Drink holen, aber es ist auch toll, wenn Tante Rosi und Onkel Willy mit verrutschter Krawatte strahlend und mit leuchtenden Augen das Tanzbein schwingen.

Full-Service
Fantastische Feier.

Ich stelle euch bei der Planung eures großen Abends gern meine langjährige Erfahrung zur Verfügung. Wir unterhalten uns ausführlich, auch lieber zwei- als einmal, und entwickeln den perfekten Ablauf für das Fest. Dann könnt ihr euch sicher sein, dass das Thema „Musik“ schon mal in guten Händen ist. Und wenn ihr möchtet, kümmere ich mich auch um Beleuchtung, bringe ausgesuchtes technisches Equipment mit oder checke das Vorhandene. Dann können sich Braut und Bräutigam in aller Ruhe um die 1000 anderen Dinge kümmern – und darum, die Stars des Abends zu sein.

Stimmung
die passt.

Als erfahrener Hochzeit-DJ aus Hamburg kenne ich die absoluten No-Gos genauso wie die Must-haves. Durch intensive Vorgespräche weiß ich um die Lieblings-Songs, den „Soundtrack der Beziehung“ und was die Gäste mögen, ich weiß, ob eher Classics oder aktuelle Charts gefragt sind und in welche Richtung es ruhig auch zu späterer Stunde mal gehen kann, kurz: Wir stimmen den grundlegenden musikalischen Fahrplan gemeinsam ab, der Richtung glückselige Hochzeitserinnerungen führt.

Profi DJ für Deine Hochzeit in Hamburg

Gerade für Privatpersonen gibt es ganz unterschiedliche Anlässe, um ausgiebig zu feiern. Musik ist dabei ein besonders wichtiges Element für die passende Unterhaltung. Geburtstage, Klassentreffen, Studienabschlüsse, Hochzeiten und andere Jubilarfeiern kommen nicht ohne stimmungsvolle Musik aus. Für all diese Feste lohnt es sich, einen DJ buchen, der auf jeden Anlass individuell eingeht. In Erinnerung der Feste bleiben die Unterhaltung, der Spaß und die Stimmung. Ich weiß als erfahrener DJ bei jeder Party in Hamburg, wie man für die richtige Partystimmung sorgt. Dabei werden keine wahllosen Musikstücke in einer beliebigen Reihenfolge abgespielt. Ich entwickle für meine Kunden immer ganz individuelle Konzepte. Damit bin ich nicht nur der richtige Partner für eine Event- und Messe-DJ. Danke meiner Erfahrung, Leidenschaft für Musik sowie meinem Feingefühl für Menschen und deren musikalischen Bedürfnisse, bin ich der richtige DJ für Deinen Anlass.

Als professioneller DJ für Deine Hochzeit in Hamburg sorge ich in jeder Location für die richtige Stimmung an diesem einzigartigen Tag. Vom Sektempfang über das Dinner bis hin zum Hochzeitstanz begleite ich Euch und Eure Gäste durch den Tag und Abend und finde für jeden Augenblick die passende Musik. Bei Bedarf bringe ich auch die notwendige Technik für allerbeste Akustik mit.

Gerne berate ich Euch auch zur richtigen Musikauswahl oder berücksichtige Eure Wünsche. Bei einem ersten Treffen mit dem Brautpaar bringe ich den Musikgeschmack von Euch und Euren Gästen in Erfahrung. Gemeinsam können wir so den Ablauf für das Fest planen und es unvergesslich machen. Selbstverständlich kümmere ich mich auf Wunsch auch um die perfekte Beleuchtung und das geeignete Equipment.

Klingt gut!

Dann schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Für Fragen und Antworten stehe ich jederzeit zur Verfügung. Meinen Preis stimme ich gerne individuell auf Deine Veranstaltung ab.

Alles aus einer Hand

Ich liefere ganz modular alles Du brauchst: Sound, Technik, Licht, Equipment. Da bleiben keine Wünsche offen.

Erfahrung

Musikalisches Feingefühl, den Moment deuten, im richtigen Moment aufdrehen und die Stimmung steuern – Das lebe ich.

Unverbindliches Vorgespräch

Ich passe mein Programm immer individuell an Anlass und Wünsche an. Lass uns einfach miteinander sprechen.

Back To Top