Skip to content

Flexibel im Stil,
im Sound zu Hause.

Bei einem Vorgespräch finden wir gemeinsam ganz bestimmt den richtigen Stil, die passende Richtung – und genau den Soundtrack zum Anlass. Ich habe auf dieser Seite einmal ein paar Beispiele für verschiedene Momente einer Feier bereitgestellt, vom Eröffnungstanz bis Brautstraußwurf oder als Begleitung zum Essen. Dass sich bei Dir alles ganz anders anhören kann, ist klar. Aber manchmal helfen einige Titel-Vorschläge den eigenen Musikwünschen auf die Sprünge.

Event- Und Hochzeits-DJ Für Alle Anlässe Und Genres
DJ Nils Boldhaus: Günstiger Disc Jockey In Hamburg Für Private Party Oder Geburtstag Buchen
Buchen Sie DJ Nils Boldhaus Für Ihre Veranstaltung Oder Hochzeit In Hamburg

Mitgeschnitten.

Natürlich habe ich keine fertigen Playlists, die ich runterspiele – jeder Abend erfordert eine sensible Einstellung auf Gastgeber und Gäste, Anlass, Stimmung und Phase. Deshalb hör gern rein in die Mitschnitte, die ich hier vorstelle. Aber Du kannst erwarten, dass es bei Deiner Feier völlig anders klingt. Dennoch vermitteln die Beispiele einen guten Eindruck von meinem Stil und Art, Arrangements und Übergänge zu kreieren.

Ein Motto
rockt.

Nicht nur bei Hochzeiten, viele Gastgeber und Hochzeitspaare entscheiden sich dafür, den Tischen ihrer Gäste Mottos zuzuordnen. Wenn also beispielsweise jeder Tisch einen Filmnamen erhält, haben die Gäste gleich ein Gesprächsthema, falls sich noch nicht alle kennen. Und vor allem lassen sich zum Hauptgang mit entsprechender Musik die Tische nacheinander zum Buffet bitten – auf unterhaltsame und originelle Weise. So kann man auch Pausen schaffen, wenn vielleicht das Buffet wieder aufgefüllt werden muss. Im Video kannst Du oben rechts auf „Playlist“ klicken und Dich von der Musik verschiedener Filme und Serien inspirieren.

Profi DJ für Firmenfeiern oder Messe-Events in Hamburg und Umgebung

Ganz gleich ob Weihnachtsfeier, Jahresabschlussfeier oder Richtfest – für Betriebe gibt es zahlreiche Anlässe für ein besonderes Firmenevent. Damit auch die Stimmung stimmt, sollte auf die richtige Musik nicht verzichtet werden. Gerade Firmen sollten diese Arbeit keinem Laien überlassen und auf einen Profi DJ für die Firmenfeier vertrauen.

Dieser weiß um die verschiedene Mischung der Gäste und findet für jede Mischung den richtigen Musikgeschmack. Bei der Planung Ihres Firmenevents überlasse ich nichts dem Zufall. Gemeinsam plane ich mit Dir oder dem verantwortlichen Mitarbeiter den genauen Ablauf. Dabei werden auch Ansprachen oder Reden nicht ausgeschlossen. Für ein erfolgreiches Firmenevent stehe ich mit meiner langjährigen Erfahrung gerne zur Verfügung. Bei Bedarf bringe ich übrigens auch das notwendige Equipment für beste Akustik und Beleuchtung gleich mit.

Gerade auf Messen sollte eine musikalische Untermalung nicht fehlen. Während sich die Besucher ein Bild von den verschiedenen Waren oder Dienstleistungen machen, sollte im Hintergrund die passende Musik laufen, um eine entspannende Atmosphäre zu schaffen. Dabei ist es wichtig die richtige Lautstärke zu finden, sodass Anbieter und Kunden sich trotz der Musik austauschen können. Die Liedauswahl sollte an die Messe, Besucher und Produkte angepasst werden.

Ob Kosmetikmesse, Jobmesse, Modemesse oder Spielemesse – es gibt zahlreiche verschiedene Arten von Messen. So individuell wie der Anlass ist, so individuell sollte auch die Musikauswahl sein. Während auf Jobmessen eher unauffällige Musik im Hintergrund abgespielt werden sollte, steht auf anderen Arten von Messen die Musik schon fast im Vordergrund. Gerne arbeite ich für Sie als professioneller Messe DJ und finde für jeden Anlass stimmige Lieder und Lautstärke.

Klingt gut!

Dann schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Für Fragen und Antworten stehe ich jederzeit zur Verfügung. Meinen Preis stimme ich gerne individuell auf Deine Veranstaltung ab.

Alles aus einer Hand

Ich liefere ganz modular alles Du brauchst: Sound, Technik, Licht, Equipment. Da bleiben keine Wünsche offen.

Erfahrung

Musikalisches Feingefühl, den Moment deuten, im richtigen Moment aufdrehen und die Stimmung steuern – Das lebe ich.

Unverbindliches Vorgespräch

Ich passe mein Programm immer individuell an Anlass und Wünsche an. Lass uns einfach miteinander sprechen.

Back To Top