Skip to content

Licht & Sound

Also falls Du keinen DJ benötigst, sondern lediglich eine hochwertige Anlage, oder die Location unvergesslich illuminieren möchtest, dann habe ich genau das Richtige für Dich: Durch meine über 20-jährige Erfahrung und dem durch meine Begeisterung sehr umfangreichen Bestand an Technik kann ich für jede Location und jede Gelegenheit das passende Equipment anbieten.

Das knallt und leuchtet.

Ich verfüge über 4 Anlagen von dem renommierten deutschen Hersteller Fohhn, inkl. Line Array System für besonders gute Sprachverständlichkeit. Neben dem üblichen bewegten Partylicht biete ich auch akkubetriebene LED Floorspots an. Die Steuerung erfolgt per WIFI, also komplett kabellos. Außerdem bekommst Du bei mir diverse Funkmikrofone, sowie kleinere Anlagen zur Beschallung der Nebenräume.

Mehr als nur
Equipment.

Nicht nur die Songauswahl, sondern auch der Sound, ein glasklarer Klang und brillante Lichteffekte als Hingucker unterstreichen die Klasse Deiner Feier. Ich berate gern und mache Dir ein individuelles Angebot.

  • 4 Anlagen von dem renommierten deutschen Hersteller Fohhn,
  • Line Array System für besonders gute Sprachverständlichkeit
  • Bewegten Partylichter
  • Akkubetriebene WIFI-LED Floorspots an
  • Funkmikrofone,
  • Zusätzliche Anlagen zur Beschallung der Nebenräume
  • Exklusive Fotobox
Klingt gut!

Dann schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Für Fragen und Antworten stehe ich jederzeit zur Verfügung. Meinen Preis stimme ich gerne individuell auf Deine Veranstaltung ab.

Alles aus einer Hand

Ich liefere ganz modular alles Du brauchst: Sound, Technik, Licht, Equipment. Da bleiben keine Wünsche offen.

Erfahrung

Musikalisches Feingefühl, den Moment deuten, im richtigen Moment aufdrehen und die Stimmung steuern – Das lebe ich.

Unverbindliches Vorgespräch

Ich passe mein Programm immer individuell an Anlass und Wünsche an. Lass uns einfach miteinander sprechen.

Back To Top