Stimmung für
Events jeder Größe.

Ein Event unvergesslich zu machen bedeutet, es mit Leben zu füllen. Mit Stimmung, Musik und der perfekten musikalischen Untermalung zu jeder Phase des Abends vom Aufbau bis Zapfenstreich!

Der Beat
zum Business.

Du planst eine Firmenfeier, die Mitarbeiter, Kunden, Partner oder potenzielle Partner begeistern soll? Du möchtest ein erfolgreiches Projekt krönen oder den motivierenden Startschuss zu einem Neuen geben? Vielleicht geht es auch um eine Weihnachtsfeier oder ein Richtfest? Steht eine Shop-Eröffnung bevor? Die New Years Eve Party oder gar eine Fashion-Show? Anlässe gibt es genug, denn manchmal hat man vielleicht auch mitten im erfolgreichen Geschäftsjahr mal Grund und Lust, zu feiern!

Best with Beatsupport.

Ich weiß, dass Musik bei solchen Anlässen nicht nur unterhalten, sondern auch das Ziel Ihrer individuellen Veranstaltung unterstützen soll. Gerne spreche ich mit Dir oder einem verantwortlichen Mitarbeiter, um mir ein Bild davon zu machen, was mit diesem Event erreicht werden soll und davon, wie ich diesen Anspruch musikalisch unterstützen kann.

Go with the flow.

Bei der Abstimmung des musikalischen Fahrplans achte ich natürlich auf die Mischung der Gäste und auf den Ablauf des Abends, sorge beispielsweise für einen passenden Klangteppich beim Essen und einen sensiblen Aufbau der Musik zur Stimmung – aber darüber hinaus sind auch Professionalität und Souveränität gefragt, eben Stimmigkeit von Aufbau bis Zapfenstreich. Gern bringe ich hochwertiges Equipment für den optimalen Klang in Ihrer Location mit.

content

Profi DJ für Firmenfeiern oder Messe-Events in Hamburg und Umgebung

Ganz gleich ob Weihnachtsfeier, Jahresabschlussfeier oder Richtfest – für Betriebe gibt es zahlreiche Anlässe für ein besonderes Firmenevent. Damit auch die Stimmung stimmt, sollte auf die richtige Musik nicht verzichtet werden. Gerade Firmen sollten diese Arbeit keinem Laien überlassen und auf einen Profi DJ für die Firmenfeier vertrauen.

Dieser weiß um die verschiedene Mischung der Gäste und findet für jede Mischung den richtigen Musikgeschmack. Bei der Planung Ihres Firmenevents überlasse ich nichts dem Zufall. Gemeinsam plane ich mit Dir oder dem verantwortlichen Mitarbeiter den genauen Ablauf. Dabei werden auch Ansprachen oder Reden nicht ausgeschlossen. Für ein erfolgreiches Firmenevent stehe ich mit meiner langjährigen Erfahrung gerne zur Verfügung. Bei Bedarf bringe ich übrigens auch das notwendige Equipment für beste Akustik und Beleuchtung gleich mit.

Gerade auf Messen sollte eine musikalische Untermalung nicht fehlen. Während sich die Besucher ein Bild von den verschiedenen Waren oder Dienstleistungen machen, sollte im Hintergrund die passende Musik laufen, um eine entspannende Atmosphäre zu schaffen. Dabei ist es wichtig die richtige Lautstärke zu finden, sodass Anbieter und Kunden sich trotz der Musik austauschen können. Die Liedauswahl sollte an die Messe, Besucher und Produkte angepasst werden.

Ob Kosmetikmesse, Jobmesse, Modemesse oder Spielemesse – es gibt zahlreiche verschiedene Arten von Messen. So individuell wie der Anlass ist, so individuell sollte auch die Musikauswahl sein. Während auf Jobmessen eher unauffällige Musik im Hintergrund abgespielt werden sollte, steht auf anderen Arten von Messen die Musik schon fast im Vordergrund. Gerne arbeite ich für Sie als professioneller Messe DJ und finde für jeden Anlass stimmige Lieder und Lautstärke.

Contact

Klingt gut!

Dann schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Für Fragen und Antworten stehe ich jederzeit zur Verfügung. Meinen Preis stimme ich gerne individuell auf Deine Veranstaltung ab.

Alles aus einer Hand

Sound, Technik, Licht, Equipment. Da bleiben keine Wünsche offen.

Erfahrung

Den Moment deuten, die Stimmung zu steuern – Das lebe ich.

Kostenloses Vorgespräch

Lass uns ganz einfach miteinander sprechen.

0151 24043495

Contact