Das kann sich
hören lassen.

Musik, ja, klar. Aber was, wann und warum? Bei der Planung einer Feier ist doch immer mehr zu bedenken, als gedacht. Und häufig, wie bspw. bei der eigenen Hochzeit, kommt sowieso noch eine Extra-Portion Herzklopfen dazu. Kein Stress also, wenn beim Thema Musik nicht gleich 100 Titel im Kopf angehen, sondern sich vielmehr Ratlosigkeit breit macht. Dafür hast Du ja mich!

Flexibel im Stil,
im Sound zuhause.

Bei einem Vorgespräch finden wir gemeinsam ganz bestimmt den richtigen Stil, die passende Richtung – und genau den Soundtrack zum Anlass. Ich habe auf dieser Seite einmal ein paar Beispiele für verschiedene Momente einer Feier bereitgestellt, vom Eröffnungstanz bis Brautstraußwurf oder als Begleitung zum Essen. Dass sich bei Dir alles ganz anders anhören kann, ist klar. Aber manchmal helfen einige Titel-Vorschläge den eigenen Musikwünschen auf die Sprünge.

content

Mitgeschnitten.

Natürlich habe ich keine fertigen Playlists, die ich runterspiele – jeder Abend erfordert eine sensible Einstellung auf Gastgeber und Gäste, Anlass, Stimmung und Phase. Deshalb hör gern rein in die Mitschnitte, die ich hier vorstelle. Aber Du kannst erwarten, dass es bei Deiner Feier völlig anders klingt. Dennoch vermitteln die Beispiele einen guten Eindruck von meinem Stil und Art, Arrangements und Übergänge zu kreieren.

Ein Motto
rockt.

Nicht nur bei Hochzeiten, viele Gastgeber und Hochzeitspaare entscheiden sich dafür, den Tischen ihrer Gäste Mottos zuzuordnen. Wenn also beispielsweise jeder Tisch einen Filmnamen erhält, haben die Gäste gleich ein Gesprächsthema, falls sich noch nicht alle kennen. Und vor allem lassen sich zum Hauptgang mit entsprechender Musik die Tische nacheinander zum Buffet bitten – auf unterhaltsame und originelle Weise. So kann man auch Pausen schaffen, wenn vielleicht das Buffet wieder aufgefüllt werden muss. Im Video kannst Du oben rechts auf „Playlist“ klicken und Dich von der Musik verschiedener Filme und Serien inspirieren.

Contact

Klingt gut!

Dann schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Für Fragen und Antworten stehe ich jederzeit zur Verfügung. Meinen Preis stimme ich gerne individuell auf Deine Veranstaltung ab.

Alles aus einer Hand

Sound, Technik, Licht, Equipment. Da bleiben keine Wünsche offen.

Erfahrung

Den Moment deuten, die Stimmung zu steuern – Das lebe ich.

Kostenloses Vorgespräch

Lass uns ganz einfach miteinander sprechen.

0151 24043495

Contact