Auf der gleichen
Tonspur.

Auf meinem Weg als DJ habe ich so manche Menschen und Unternehmen kennen gelernt. Hier eine Auswahl derer, mit denen ich oft und gern zusammenarbeite, die ich besonders schätze – und hoffentlich auch umgekehrt. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und to be continued.

Work
LOCATIONS

Hotel Waldhof Auf Herrenland

Zur Internetseite

Kastanienhof

Zur Internetseite

Landhaus Flottbek

Zur Internetseite

Lindner-Hagenbeck

Zur Internetseite

Lindner-Hagenbeck

Zur Internetseite

Privathotel Lindtner

Zur Internetseite

Restaurant Atlas

Zur Internetseite

Restaurant Engel

Zur Internetseite

Schloss Ulrichshusen

Zur Internetseite

Villa Mignon

Zur Internetseite

FOTOGRAFIE

Alina Atzler

Zur Internetseite

Björn Schönfeld

Zur Internetseite

Fotobox - Bulli

Zur Internetseite

Franzi Schädel

Zur Internetseite

Ollie Grabowski

Zur Internetseite

Sascha Ornot

Zur Internetseite

Sebastian Engels

Zur Internetseite

Till Gläser

Zur Internetseite

ESSENTIALS

Anja Kellersmann – Hochzeitsplanerin

Zur Internetseite

Anke von der Mehden

Zur Internetseite

Anna Brinkmann – Wedding Design

Zur Internetseite

Anne S. – Saxophonistin

Zur Internetseite

Blumen Graaf

Zur Internetseite

Die guten Tage - Verleih & Eventplanung

Zur Internetseite

Femke Schuh - Hair- & Make-up-Artistin

Zur Internetseite

Zauberer Bobby Wenzing

Zur Internetseite

Karsten Glinski – Live Musik

Zur Internetseite

Lieschen Heiratet - Hochzeitsblog

Zur Internetseite

Maren B – private Tanzstunden

Zur Internetseite

Meine Hochzeitsdeko

Zur Internetseite

Reinhold Stier - Scherenschnitte

Zur Internetseite

Trau Euch mit Ben - Freie Trauungen

Zur Internetseite

Wertvolle Worte - Freie Trauungen

Zur Internetseite

Work

Musik.
Unter allen Umständen.

Natürlich kannst Du Dich zu 100% auf mich verlassen – und zwar bis hin zu meiner ADAC-Mitgliedschaft,
die mich schon einmal trotz Panne pünktlich zur Veranstaltung gebracht hat. Meine Personenhaftpflicht habe ich noch nie gebraucht und über eine Gema-Anmeldung verfüge ich auch. Krank war ich übrigens tatsächlich noch nie!

Dennoch verfüge ich für den Notfall über ein Netzwerk erfahrener und ausgezeichneter Kollegen, die mich nach einem umfangreichen Briefing meinerseits zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vertreten würden. Alles in allem bekommst Du bei mir, eine 360° Betreuung, die dazu beiträgt, dass am Ende des Tages bzw. Abends Deine Gäste noch lange und mit schönen Erinnerungen über Deine Feier sprechen und auch Du selbst gerne daran zurückdenken wirst!

Contact

Klingt gut!

Dann schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Für Fragen und Antworten stehe ich jederzeit zur Verfügung. Meinen Preis stimme ich gerne individuell auf Deine Veranstaltung ab.

Alles aus einer Hand

Sound, Technik, Licht, Equipment. Da bleiben keine Wünsche offen.

Erfahrung

Den Moment deuten, die Stimmung zu steuern – Das lebe ich.

Kostenloses Vorgespräch

Lass uns ganz einfach miteinander sprechen.

0151 24043495

Contact