Und jetzt alle:
Smiiiiiiiile.

Natürlich werden die schönsten Bilder des Events im Kopf gespeichert, aber Porträts der Gäste und unvergessliche Momentaufnahmen in den Händen zu halten, ist eine bleibende, großartige Erinnerung – übrigens auch für Deine Gäste selbst.

Zack,
im Kasten.

Eine Fotobox will nicht den Hochzeitsfotografen ersetzen. Sie ergänzt ihn. Denn sie kann mehr, als nur Freunde und Familie fotografieren. Eine Fotobox ist ein echter Entertainment-Faktor. Deine Gäste können sich hier individuell „verewigen“ mit allen möglichen Accessoires wie Perücken, Brillen und Hüten. Dabei entstehen lustige, romantische, sentimentale, komische, rührende oder schöne Bilder, gemeinsam oder alleine. Über die oft ganz persönlichen Botschaften kann das Brautpaar noch jahrzehntelang schmunzeln. Oder den Kopf schütteln.

content

Die Fotobox

Ich stelle Dir bei der Planung des großen Abends gern meine langjährige Erfahrung zur Verfügung. Wir unterhalten uns ausführlich und entwickeln gemeinsam den perfekten Ablauf für das Fest. Mit mir ist das Thema „Musik“ schon mal in erfahrenen Händen. Bei Bedarf kümmere ich mich auch um Beleuchtung, bringe ausgesuchtes technisches Equipment mit oder checke das Vorhandene. Dann kannst Du Dich als Veranstalter zurücklehnen und genießen.

Für viele
perfekte Momente.

Eine Fotobox lässt sich flexibel positionieren, einfach einrichten und macht keine Pause. Die Motive lassen sich sofort hochwertig ausdrucken, bestaunen und mitnehmen. Gern mache ich Dir ein unverbindliches Angebot fertig. Dann kannst Du flexibel entscheiden über Anzahl der Motive und die Länge der Miete. Einrichtung und Aufbau sind schnell gemacht und die Bedienung ist kinderleicht.

Momente
für die Ewigkeit.

Um Anlieferung, Auf- und Abbau der Fotobox kümmere ich mich, Du hast also keinerlei Umstände damit. Es entstehen keine zusätzlichen Transportkosten wie bei einer Fotobox-Miete von anderen Anbietern. Meine Fotobox ist auch nicht so sperrig und lässt sich ganz flexibel positionieren. Und sollte doch mal eine Frage auftauchen, bin ich als Ansprechpartner ja wahrscheinlich ohnehin vor Ort. Gerne erstelle Ich ein persönliches Event- oder Hochzeitspaket, bestehend aus Ton und Bild.

  • Musik und Fotobox vom erfahrenen Hochzeits-DJ und Event-DJ
  • Inklusive Aufbau und Abbau
  • Hochwertige Kamera und integrierter Drucker für Sofortbilder
  • Photo-Booth kann von Beginn bis Ende der Feier genutzt werden
  • Beim DJ mit Fotobox sparst Du zusätzliche Transportkosten
Contact

Klingt gut!

Dann schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Für Fragen und Antworten stehe ich jederzeit zur Verfügung. Meinen Preis stimme ich gerne individuell auf Deine Veranstaltung ab.

Alles aus einer Hand

Sound, Technik, Licht, Equipment. Da bleiben keine Wünsche offen.

Erfahrung

Den Moment deuten, die Stimmung zu steuern – Das lebe ich.

Kostenloses Vorgespräch

Lass uns ganz einfach miteinander sprechen.

0151 24043495

Contact