Skip to content

Musik ist Leben.

Aus der Begeisterung wurde eine Leidenschaft, die mich zunächst in den unterschiedlichsten Hamburger Clubs auflegen ließ, vom Neid Club, dem legendären Bereuther bis hin zum Le Lion oder auch auf der Silvester-Party der „Bank“.

Premium DJ Nils Boldhaus - Musik Für Alle Anlässe, Private Feiern, Firmenfeiern Und Hochzeiten
Event-DJ Für Alle Genres Und Musikrichtungen - DJ Mit Stil - Gentleman DJ Nils Boldhaus
Buchen Sie DJ Nils Boldhaus Für Ihre Veranstaltung Oder Hochzeit In Hamburg
Premium DJ Nils Boldhaus Für Private Events Und Firmenfeiern
DJ Nils Boldhaus-ist Ein Professioneller DJ Aus Hamburg Mit Equipment Und Anlage Und Fotobox
Event- Und Hochzeits-DJ Für Alle Anlässe Und Genres
DJ Nils Boldhaus-ist Ein Professioneller DJ Aus Hamburg Mit Equipment Und Anlage Und Fotobox
DJ Nils Boldhaus Günstiger Messe-DJ Und Firmen-Events

Flexibel im Stil
Überzeugend im Sound.

Viele meiner Kunden haben zunächst zu meiner Musik gefeiert und buchen mich heute für ihre privaten oder beruflichen Veranstaltungen. So habe ich zum Beispiel schon auf Luxuskreuzfahrtschiffen oder journalistischen Events aufgelegt, bei Filmproduktionsfirmen oder Werbeagenturen, in München wie auf Sylt, im Osten oder Westen.

Referenzen.

Kunden.

Vielleicht warst Du sogar bei der einen oder anderen Veranstaltung oder Party dabei? Hier siehst Du einen Auszug aus meiner bisherigen DJ-Vita. Von gediegen bis szenig, von schrabbelig bis schick, von spaßig bis seriös – Ich habe Erfahrung mit vielen angesagten Locations in Hamburg und darüber hinaus, ebenso wie mit den unterschiedlichsten Kunden. Eines hatten sie gemeinsam: Ich hatte viel Spaß an meinem Job. Und die Gäste auch.

Locations.

Nils Boldhaus – Dein Profi-DJ für Firmen-Events, Messen, Hochzeiten und mehr

Egal ob Du einen Profi DJ für die Firmenfeier, einen Messe-DJ oder einen DJ für Deine Hochzeit, einen Geburtstag oder sonstige Anlässe in und um Hamburg suchst – als kompetenter Disc Jockey mit langjähriger Erfahrung bin ich der richtige Ansprechpartner für Veranstaltungen jeglicher Art.

Kontaktier mich einfach über mein Anfrageformular mit Angaben über die Gästeanzahl, das Datum, die Art des Events und die voraussichtliche Location oder ruf mich direkt an. Gerne erstelle ich Dir rasch ein unverbindliches Angebot.

Feste feiern, gemütlich essen oder bei Freunden verweilen – es gibt nahezu keinen Anlass, der ohne Musik auskommt. Was in jedem Fall nicht fehlen darf, ist ein professioneller DJ auf der Party.

Ob ein DJ für die Firmenfeier, auf der Messe einen DJ engagieren oder ein DJ für eine Party in Hamburg – DJ Nils Boldhaus ist der richtige Ansprechpartner. Das besondere an einem DJ ist, dass sich dieser ganz flexibel mit seinen technischen Möglichkeiten den Gegebenheiten anpassen kann. Auf Kundenwunsch kann sogar kurzfristig das Programm geändert werden, ohne dass der Künstler damit in Schwierigkeiten kommt.

Den besten DJ zu buchen, ist dank der DJ Agentur von Nils Boldhaus ganz einfach. Mein Portfolio ist vielfältig. Von Funk bis Pop und House sowie alle anderen beliebten Klassiker werden je nach Geschmack, Anlass und Situation auf Deiner Party in Hamburg gespielt. Auch die Lautstärke kann individuell auf die Party-Location angepasst werden.

Vor jeder Feier oder sonstigen Veranstaltung mache ich einen Lokalaugenschein, um die notwendige technische Ausrüstung den Möglichkeiten und Bedingungen vor Ort anzupassen. Der perfekte Sound entscheidet über den Erfolg der Feier oder des Events.

Zur Feinabstimmung gehört viel Fingerspitzengefühl. Die Musik darf im Geschehen nicht untergehen, aber auch nicht so laut sein, dass sich die Gäste nicht mehr unterhalten können. Einen guten DJ zu buchen bedeutet, dass dieser dezent im Vordergrund steht. Ein gepflegtes Erscheinungsbild sollte ebenfalls selbstverständlich sein – ganz gleich ob dieser als Messe-DJ, als DJ auf einer Firmenfeier oder auf einer Hochzeit auftritt.

Klingt gut!

Dann schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Für Fragen und Antworten stehe ich jederzeit zur Verfügung. Meinen Preis stimme ich gerne individuell auf Deine Veranstaltung ab.

Alles aus einer Hand

Ich liefere ganz modular alles Du brauchst: Sound, Technik, Licht, Equipment. Da bleiben keine Wünsche offen.

Erfahrung

Musikalisches Feingefühl, den Moment deuten, im richtigen Moment aufdrehen und die Stimmung steuern – Das lebe ich.

Unverbindliches Vorgespräch

Ich passe mein Programm immer individuell an Anlass und Wünsche an. Lass uns einfach miteinander sprechen.

Back To Top