Skip to content

Lass uns
feiern.

Melde Dich ganz unverbindlich bei mir und wir finden gemeinsam heraus, wie wir Dein Event zu einem akustischen Erlebnis machen können. Wenn es sich um eine Hochzeit handelt gib bitte beide Namen des Hochzeitspaares an. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Lass uns
sprechen.

Lass uns gemeinsam
etwas großartiges auf die Bühne bringen

Musik ist mehr als nur Töne. Sie gestaltet den Abend, führt Deine Gäste und sorgt immer für die richtige Stimmung. Darum ist mir die persönliche Abstimmung des Programms mit dem Gastgeber immer ganz besonders wichtig. Melde Dich einfach bei mir und lass uns etwas Großartiges auf die Beine stellen. Ich freue mich von Dir zu hören

Event- Und Hochzeits-DJ Für Alle Anlässe Und Genres

Die Musik und ich

Ich fühle mich seit jeher der Musik verbunden. Aufgewachsen, mit dem Sound der 70er und 80er auf groß geworden mit der Musik von heute. Mir ist es immer ganz besonders wichtig, Musikstile miteinander zu verbinden und flexibel im Sound zu sein. Dabei orientiere ich mich an den Wünschen der Gastgeber, der Stimmung, dem Anlass und Zeitpunkt und nat+rlcih an den Gästen.

Klingt gut!

Dann schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Für Fragen und Antworten stehe ich jederzeit zur Verfügung. Meinen Preis stimme ich gerne individuell auf Deine Veranstaltung ab.

Alles aus einer Hand

Ich liefere ganz modular alles Du brauchst: Sound, Technik, Licht, Equipment. Da bleiben keine Wünsche offen.

Erfahrung

Musikalisches Feingefühl, den Moment deuten, im richtigen Moment aufdrehen und die Stimmung steuern – Das lebe ich.

Unverbindliches Vorgespräch

Ich passe mein Programm immer individuell an Anlass und Wünsche an. Lass uns einfach miteinander sprechen.

Back To Top