Skip to content

Locations

Die Auswahl der Location steht ganz am Anfang jedes guten Events. Da ich viele Locations bereits gut kenne, annbei eine Übersicht über meine Empfehlungen.

Fotografie

Wenn Du noch auf der Suche nach dem passenden Fotografen bist, dann lass Dich hier inspirieren. Alles gute Freunde, deren Arbeit ich sehr schätze!

Event-Essentials

Viele meiner Kunden haben zunächst zu meiner Musik gefeiert und buchen mich heute für ihre privaten oder beruflichen Veranstaltungen. So habe ich zum Beispiel schon auf Luxuskreuzfahrtschiffen oder journalistischen Events aufgelegt, bei Filmproduktionsfirmen oder Werbeagenturen, in München wie auf Sylt, im Osten oder Westen.

Musik.
Ja, und unbedingt!

Natürlich kannst Du Dich zu 100% auf mich verlassen – und zwar bis hin zu meiner ADAC-Mitgliedschaft,
die mich schon einmal trotz Panne pünktlich zur Veranstaltung gebracht hat. Meine Personenhaftpflicht habe ich noch nie gebraucht und über eine Gema-Anmeldung verfüge ich auch. Krank war ich übrigens tatsächlich noch nie!

Dennoch verfüge ich für den Notfall über ein Netzwerk erfahrener und ausgezeichneter Kollegen, die mich nach einem umfangreichen Briefing meinerseits zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vertreten würden. Alles in allem bekommst Du bei mir, eine 360° Betreuung, die dazu beiträgt, dass am Ende des Tages bzw. Abends Deine Gäste noch lange und mit schönen Erinnerungen über Deine Feier sprechen und auch Du selbst gerne daran zurückdenken wirst!

Zur Feinabstimmung gehört viel Fingerspitzengefühl. Die Musik darf im Geschehen nicht untergehen, aber auch nicht so laut sein, dass sich die Gäste nicht mehr unterhalten können. Einen guten DJ zu buchen bedeutet, dass dieser dezent im Vordergrund steht. Ein gepflegtes Erscheinungsbild sollte ebenfalls selbstverständlich sein – ganz gleich ob dieser als Messe-DJ, als DJ auf einer Firmenfeier oder auf einer Hochzeit auftritt.

Klingt gut!

Dann schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Für Fragen und Antworten stehe ich jederzeit zur Verfügung. Meinen Preis stimme ich gerne individuell auf Deine Veranstaltung ab.

Alles aus einer Hand

Ich liefere ganz modular alles Du brauchst: Sound, Technik, Licht, Equipment. Da bleiben keine Wünsche offen.

Erfahrung

Musikalisches Feingefühl, den Moment deuten, im richtigen Moment aufdrehen und die Stimmung steuern – Das lebe ich.

Unverbindliches Vorgespräch

Ich passe mein Programm immer individuell an Anlass und Wünsche an. Lass uns einfach miteinander sprechen.

Back To Top